Manuela Götz

Manuela Götz

Business Analyst, Requirements Engineer

Kurzvorstellung
Business Analyst, Requirements Engineer
Mein Studium
Bachelorstudium in Sozialökonomik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Bachelorstudium der angewandten Informatik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Meine Projekterfahrungen
IT & Entwicklung
Requirements Engineering

seit 2020

Management, Unternehmen, Strategie
Business Analyse
seit 2018

Business Analyst, Requirements Engineer

Aufgrund meiner interdisziplinären Ausbildung in Verbindung mit meiner hohen Technik- und Datenaffinität bin ich als Business Analyst in der Lage, komplexe Sachverhalte gesamtheitlich zu betrachten und zu evaluieren.

Mit mir werden Projekte um eine selbstständige und wissbegierige Beraterin bereichert, die großen Wert auf klare und offene Kommunikation legt.
Mit meinen fachspezifischen Erfahrungen sowie individuellen Stärken entwickle ich kreative Lösungen, um Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Meine Fähigkeiten als Business Analyst / Requirements Engineer

Business Analyse
PMO
Agiles Projektmanagement
Requirements Engineering