Jonathan Stöcker

Jonathan Stöcker

Werkstudent im Requirements Engineering / Business Analyse

Kurzvorstellung
Werkstudent im Bereich Requirements Engineering / Business Analyse
Mein Studium
Bachelorstudium der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Werkstudent im Bereich Requirements Engineering / Business Analyse

Zu meinem aktuellen Studium der Wirtschaftsinformatik bietet mir die {asapp-IT die Möglichkeit, meine theoretischen Kenntnisse gewinnbringend einzusetzen und meine Erfahrungen in der Praxis umzusetzen. Zusätzlich werden meine Softskills in Projekten weiterentwickelt, welche heutzutage unabdingbar sind und meine Professionalität ausbauen.

Meine Fähigkeiten im Requirements Engineering / Business Analyse

Organisation & Struktur
Analytische Fähigkeiten
Requirements Engineering / Business Analyse