Diplom Jurist (Univ.) Markus Bonatz

Diplom Jurist (Univ.) Markus Bonatz

Berater

Kurzvorstellung

Berater

Mein Studium

1. Staatsexamen der Rechtswissenschaften an der FAU Nürnberg-Erlangen


Berater

Das in meinem Studium der Rechtswissenschaften vermittelte Wissen über juristische Fachkenntnisse und erlernte effiziente und systematische Arbeiten ermöglicht mir ein zielorientiertes und strukturiertes Vorgehen in den unterschiedlichsten Projekten. Die Zusammenarbeit mit {Asapp IT bietet mir die Möglichkeit mein genaues und präzises Arbeiten in Projekten mit den Kunden stets zu verbessern. Durch meinen studiumsbezogenen Schwerpunktbereich des Wirtschaftsrechts und mit meinen individuellen Stärken und fachspezifischen Erfahrungen stelle ich mich stets neuen Herausforderungen und entwickle kreative Lösungen, um Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Meine Fähigkeiten als Berater

Juristische Fachkenntnisse / Fachkompetenz
Requirements Enginieering
Prozessoptimierung