- Hilfe
- Schulung
Jira Support als auch -Schulung für Sie und Ihr Unternehemen!
Jira ist ein Projektmanagement-Tool vorrangig verwendet in der agilen Softwareentwicklung. Dies wird für die Planung, Zuweisung und Verwaltung von Aufgaben genutzt. Profitieren auch Sie von der schnellen und agilen Transformation in Ihrem Unternehmen mit Jira! Unsere zertifizierte Berater unterstützen Sie gerne dabei. Wir analysieren Ihre Prozesse, planen und implementieren, und zeigen Ihnen, wie Sie die Entwicklungen über Boards verfolgen können. Mit einer zusätzlichen Schulung für Sie oder mehrere Mitarbeiter steht einer erfolgreichen Nutzung nichts mehr im Weg. Hierbei können Sie Grundkenntnisse erlangen oder Ihr Wissen ausweiten.
Jira Support bieten wir bei einmaligen Problemen oder auch projektorientierte Hilfe. Dabei haben Sie die freie Wahl, ob Sie unseren Support Online oder vor Ort in Anspruch nehmen wollen. Dies gilt für den Jira Support als auch für die Schulung.
Kontaktieren Sie uns und wir erstellen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Support.
Nichts Interessantes gefunden? Schauen Sie gerne unter unseren IT Services nach!
Unsere Services im Detail:
Verwaltung von Anfragen
Verwaltung von Anfragen/Issues in Form eines Ticketsystems.
Anpassung von Jira
Wir passen Jira an die Industrievorgaben an.
Variantenmanagement
Durchführung des gesamten Variantenmanagements - von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Verknüpfung von Jira zu Confluence
Erstellen und Verknüpfen von Jira zu Confluence.
Erstellung von Reports
Wir erstellen Reports mit Widgets, Tabellen und SQL-Queries.
Erstellung von Templates
Templateserstellung zur Wiederverwendung von Einstellungen/Reports.
Erstellung eines Productbacklogs
Verwaltung und Erstellung eines Productbacklogs inkl. User Stories und Akzeptanzkriterien.
Analyse von Entwicklungsprozessen
Wir analysieren die Entwicklungsprozesse und Darstellung in Jira/Confluence.
Attributierung und Traceability
Attributierung und Traceability von Issues.
Priorisierung
Durchführung der Priorisierung und Aufwandsabschätzung.
Projekte und Issues
Im- und Export von Projekten und Issues sowie Attributierung und Traceability von Issues.
Support bei Jira oder Confluence
Pflege und Support im Umgang mit Jira und Confluence.
Definition des Rollenmodells
Wir passen die Zugriffsrechte benutzerorientiert an und legen das Rollenmodell fest.
Releasemanagement
Durchführung des kompletten Releasemanagements - von der Planung bis zur Umsetzung.
Erstellung von Beziehungsmodellen
Erstellung von Beziehungsmodellen zwischen Issues.
Coaching und Workshops
Schulungen für Einzelpersonen oder ganze Teams.